SWAP with Liz Part 2

Montag, 22. November 2010

Guten Abend ihr Lieben

Blogger bringt mich grad zum verzweifeln, ich hoffe es klappt jetzt ohne dass der Post veröffentlicht wird bevor ich fertig bin damit!

ENDLICH sind alle Sachen bei der lieben Liz angekommen und jetzt kann ich euch auch endlich zeigen was sie von mir bekommen hat.

Unser Thema war FRENCH, wobei ich nicht soviele Sachen in French hatte, ich musste auf Deutsches zurückgreifen.

Zuerst das Giftbag





Eine kleine Collage, der Hintergrund ist ein altes französisches Buch



Ein Herz und ein Beutel und etwas Kleinkram


Den Inhalt habe ich erst verpackt fotografiert, wer also neugierig ist was in den Päckchen ist muss bei Liz vorbeischauen. Ich bin sicher sie wird es auf ihrem Blog zeigen.




Liebe Liz vielen vielen Dank für diesen wundervollen Swap!

Und vielen Dank für eure lieben Kommentare! 
Sorry momentan schaffe ich es zeitlich nicht so oft auf eure Blogs.  Mann, Hund, Katz, Maus, Baustelle und Weihnachten halten mich auf Trapp.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche.

Alexandra

17 Kommentare:

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Xela, na Gott sei DAnk! Dein Post hat geklappt. Ich bin wieder mal begeistert von Deinen schönen Sachen. *schwärm*

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche, Bine

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Liebe Alexandra,

auch dir eine wunderbare Woche - vergiss nicht, zwischendurch auch mal eine Pause einzulegen! ;)

Liebe Grüße

VINTAGE

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da für Liz kreiert, liebe Alexandra! Die Tasche ist ein Traum und auch die Collage und das Herz sind sehr schön! Die anderen Päckchen sehen sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt, was da wohl drin war :-).
Viele, liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche
Julia

Sandy hat gesagt…

Oh wow da kann sich aber jemand sehr glücklich schätzen. Du hast wundervolle Sachen zurückgeschickt. Ich kann nur staunen und staunen. Ich schwärme mal wieder. Wunderschöne Werke.

Ich wünsche Dir auch noch eine tolle Woche. *winke*

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Alexandra,

was für ein wundervolles Tauschgeschäft, ich musste erst mal nachlesen....... das sind ja wahre Schätze und hat sicherlich viel Spaß gemacht!

Lass Dich nicht so stressen, Du weißt doch, zur Weihnachtszeit soll man langsam machen...... wie das geht, weiß ich allerdings auch nicht!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

Viele liebe Grüße
Birgit

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alexandra
Da hast unsere süsse freund, ganz wunderbares sachen von dir bekommen- deine tasche ist wunderschön gemacht, alle die spitzen uuhhhh so so -lovely- Ich freu mir ganz ,am LIZ`s blog zu sehen was drin bist in alle deine kleine paketschen, diebe.
Wünsche dir zeit, und ruhe,-- wünsche mir selber dass auch, hi,hi--
Love and hugs,Dorthe

Marilyn Rock hat gesagt…

Just jaw-dropping stunning - all of these! I am in awe of your talent! xxoo

Lululiz hat gesagt…

Girls, you wouldn't believe how Alexandra has spoilt me, her swap gifts are so beautiful, and so plentiful! I'll be posting about them over the next couple of days. Yep, TWO days, lol, because I have been showered with so many things, I can't fit them all into just one post! You are the best, Alexandra!!!

Martina2801 hat gesagt…

Meine Güte, die Liz ist vielleicht ein Glückspilz! So viele wundervolle Dinge hast Du gewerkelt. Ich bin nur am Staunen....echt spitze, meine Liebe.

Hab noch eine schöne Woche!

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
da bin ich hin und weg!!WOW, nun bin ich natuerlich gespannt was da so alles zum vorschein kommt:)Liz ist sicher auf Wolke 9!
Dir wuensche ich eine hoffentich ruhige Woche.
Liebe Gruesse,
Marie

Tina @ TinyBear hat gesagt…

I just came over from Liz - that´s an amazing swap. Everything is so pretty.

Bela hat gesagt…

Alexandra, the prettiest bag and the prettiest France pattern you have here!!!! I am so in love with your work!! Always!!!
I hope you are ok, friend! Kisses!! Bela.

Karen hat gesagt…

After reading both of your posts I am GREEN with envy! You both did just a marvelous job for each other. I love each and every thing!
Isn't Liz just the sweetest?
Have a wonderful weekend.
Karen

Sanja hat gesagt…

hab schon bei Liz gelinst..hahahaha..
was für ein swap. das ist wie oster und weihnachten zusammen.die frozen charlotte und überhaupt alles ist pure wahnsinn. :-)
Liebe Grüße
Sanja

Pansy Cottage Girl hat gesagt…

Wow! Your blog is beautiful. Hope you are having a lovely day!

jade hat gesagt…

Das sind wirklich himmlische Schätze.......traumhaft schön!!!! Und ich wünsch dir ein ganz wundervolles Adventswochenende und hoffentlich das ein oder andere Päuschen!!!!

Gaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

Diane hat gesagt…

Alexandra, I don't speak German, but words aren't necessary! BEAUTIFUL treasures from Liz!! You both have exquisite taste!
Hugs, Diane

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP