Golden Summer

Montag, 1. November 2010


Heute war ein traumhaft schöner "Golden Summer" Tag. Ich hoffe ihr hattet auch alle so tolles Wetter und einen Feiertag wie wir hier in BW

Da musste man einfach rausgehen in den Garten und Bilder machen,
hier ein paar Herbstbilder aus unserem Garten


Ein paar andere Sachen habe ich auch noch



Amulette
 




Geschenktaschen aus Stoff und Papier für Weihnachten



und zwei rosa Herzen

Danke fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Alexandra

16 Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Alexandra,
da bei uns heute alles grau in grau war, freu ich mich umso mehr über deine Bilder!!!
Danke! :o)
Liebe Grüße,
Juliane

Rosine hat gesagt…

Liebe Alexandra, so schöne Dinge hast du da gezaubert. Finde sie wirklich sehr, sehr schön!
Die Tüten, die Herzen,die Blüten alles traumhaft!
Liebe Rosinengrüße für dich und eine gute Nacht

Lululiz hat gesagt…

Ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll, alles ist so wunderschoen. Vielleicht gleich von oben an? Dein Garten ist fantastisch, im Sommer wuerde ich nur draussen leben. Deine Taschen, einmalig, wie Du die dekoriert hast. Wunderschoene Amulette, und die kleinen rosa Herzen, einfach suess.

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Nee, heute war es nicht wirklich toll. Zwar trocken, aber der Wind war immer noch vorhanden und hat immer wieder dicke Wolken mitgebracht. Also habe ich im Haus gearbeitet. War auch ok. Immerhin blitzte die Sonne das eine oder andere Mal durch die Fenster, die definitiv geputzt werden müssen *bg*.

Liebe Grüße

VINTAGE

Bela hat gesagt…

I sooooo love your work, Alexandra!!! You have golden handas, dear!! The hearts are soooo lovely! Wish I could have them right here!!!
The bagas are pretty!!!

Have a sweer week, dear friend! Bela.

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
das sind mal wieder traumhaft schoene Sachen die Du da erstllt hast!! Einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
Marie

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Alexandra,

ich bin ja so was von hin und wech von Deiner wunderhübschen Geschenktasche, aber die finde ich ja auch leider nicht in in Deinem Shop...... das is ja wie dem Esel eine Karotte vor's Maul hängen..... grins! Ne, aber mal im Ernst, verkaufst Du die??? Ich meine die aus Stoff und Papier für Weihnachten! Gibt's da mehr davon? Falls ja, sag mir doch bitte Bescheid, müsste aber bis Donnerstag sein, danach bin ich erst mal weg bis Mitte November......

Ganz viele liebe Grüße
Birgit

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alexandra,
so eine schönes post, deine dinge sind wunderbare, die kleine taschen so sehr traumhaften, alle -aber die erste, -OH MY-
die amuletten so sehr süss, und die hertzen ganz lieb.
Viele liebe grüsse, und guter dienstag wünsche ich dir,meine freund.
Dorthe

http://truutske.blogspot.com/ hat gesagt…

Whow Alexandra...I see your fantastic creation and I really love it. Special the vintage giftbox is amazing!! Greatings, Trudie.

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Der herzförmige Busch in Deinem Garten ist ja klasse und Deine neuen Kreationen sind es auch! Die "spitzigen" Taschen gefallen mir besonders gut.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir aus dem grauen Norden. Hoffentlich ist es bei Euch etwas freundlicher.
Ganz liebe Grüße
Julia

Patti G. hat gesagt…

Alexandra,
Ohhhhhhhhhhh everything is fantastic!
The outdoor views are heavenly!
The purses and hearts are to die for!!!!!!!
The way you take the pictures with the little backgrounds is beautiful! WONDERFUL work dear!
Hugs,Patti

Marilyn Rock hat gesagt…

Beautiful photos of your autumn garden! I love the heart-shaped shrub. What lovely colors! And your beautiful pieces you show, here, - gorgeous as always!

Birgit hat gesagt…

Alexandra war wieder fleissig! Und sie hat sooo wunderschöne Dinge gezaubert.Ich weiß mal wieder nicht, wovon ich am meisten schwärmen soll. Mir gefallen auch die Spitzentaschen, aber auch die Herzen. Der Hit sind die absolut traumhaften Amulette. Hier sieht man immer das ganz Besondere bei Dir liebe Alexandra.
Viele liebe Grüße
Birgit

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Wünsche zum Basar, wie Du merkst ist er ein wenig wie ein Kind für mich und liegt mir sehr am Herzen.
Deine Bilder sind fantastisch, das Lauch von Ahorn ist so toll rot, ich stehe auf die Blätter. Das Buchsherz gefällt mir sehr gut, vielleicht kann ich meine auch mal in so eine Form bringen.
Deine Nächsachen sind so bezaubernd, seit ich Deine Papierarbeiten in den Händen halten darf bin ich ganz begeistert davon.

Liebe Grüße Andrea

Nancy Maxwell James hat gesagt…

such precious pieces and beautiful art!

Catharina Maria hat gesagt…

Love your art and other things !
Love ♥RINI♥

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP