Flohmarkt - Impressionen + SWAP with Liz

Sonntag, 7. November 2010

Hallo ihr Lieben

heute habe ich viele Bilder für euch, da müsst ihr jetzt aber durch. Ich wünsch euch trotzdem schon mal viel Spaß beim anschauen.

Gestern war Flohmarkt in Karlsruhe auf dem Stephansplatz und ich hatte einen Foto dabei und habe sogar dran gedacht Bilder zu machen.

Ich habe nach einem kleinen Pferd gesucht und habe das hier auf dem Foto erst gesehen als ich die Bilder bearbeitet habe. Das ist typisch für mich, habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.








Es gab fast alles und das auch noch reichlich. Man hätte ein Vermögen ausgeben können. Meine Einkäufe kommen dann zum Schluss jetzt kommt erst mal Weihnachten mit Liz.
Als ich vom Flohmarkt nach Hause kam lag nämlich dieses schicke Paris Paket vor der Tür. Das SWAP Paket von der lieben LuluLiz. Ich fand schon das Paket so klasse, dass ich sofort den Foto ausgepackt habe.


 Tja und dann habe ich ausgepackt.

Zuerst kam dieses wunderschöne Paris Tag zum Vorschein.


und dann der Hammer
das Giftbag


Ist die Tasche nicht mega geil? Ich finde sie so klasse und das ist jetzt meine :) Das Beste kam dann aber noch aus der Tasche.
Da saß ich dann vor vielen kleinen eingepackten Teilchen. Das war besser als Weihnachten. Die haben gar nicht alle aufs Bild gepasst.

und was da alles rauskam

 Da lag so alles zusammen jetzt kommen die Details

 Eine wunderschöne Papiercollage und tolle alte französische Papiere.
Eine super schöne kleine alte Tasse. Jede Menge Spitzenblümchen. In der Tasse liegen nur ein paar. Das sind viel mehr. Eine alte Bingo Karte.

 In dieser wunderschönen kleinen Schachtel sind ganz viele tolle weiße Glasknöpfe.


 Ein altes französisches Buch, das viel zu schade ist um zu verbasteln und sich sicher toll dekorieren lässt.

 Ganz viel Spitze, da kommt noch mehr weiter unten.

Ein kleines Lavendelherz wahrscheinlich mit Füllung aus eigenem Anbau. ;)
Dann diese fantastischen Karten und ein altes Samtband.


 Eine kleine süße Schachtel voll mit Spitzenblüten.
Wunderschöne Tags, alle selbstgemacht.


 Noch mehr Bänder und Spitze und alte Papiere.
Und dann diese süße kleine Cone. Ich bin so verliebt in das Ding. Die war natürlich noch gefüllt.

 Und dieses zauberhafte kleine Freundschaftskissen!

 Alte Stoffe!

 Und zum Schluss noch was ganz Bezauberndes.
Ein Nadelkissen in einem kleinen Muffinförmchen. Ist das nicht total süß!
Liebe Liz, ich danke dir, so ein wunderschönes Paket habe ich schon lange nicht mehr bekommen.
Fühl dich mal geknutscht und gedrückt :)

Falls jemand noch mehr Bilder von Liz Swap Paket sehen will, ich bin sicher auf Liz Blog gibt es noch andere tolle Bilder und ich habe auch ein paar Sachen vergessen genauer zu fotografieren.
So ihr Lieben, ich bin noch nicht fertig. Jetzt kommen nämlich noch meine Flohmarktfunde.
Beim parken habe ich mir gewünscht eine Madonna / Maria zu finden. Und das erste was ich sah auf dem Flohmarkt war diese aus Ton handgemachte und signierte Madonna.


Das die mit musste war klar. Dannach habe ich eigentlich gar nicht mehr soviel eingekauft.
Ein altes Kartenspiel noch.
 Ein bisschen Spitze und ein paar Muffinformchen. An Spitze komme ich irgendwie nie vorbei. Die kann ich auch nicht liegen lassen wenn ich welche sehe.
 Ein kleiner Nerz. Den findet Paulinchen ziemlich gut.

Und noch eine alte Suppenschüssel. Die musste auch noch mit.

So das wars. Ich bin fertig. 

Wenn ihr bis hier durchgehalten habt dann sage ich jetzt mal ganz lieb Danke :)
und wünsche euch allen einen schönen Abend und eine tolle Woche.

Alexandra

18 Kommentare:

Viola hat gesagt…

Habe gerade schon bei Liz, alle die tollen Sachen bewundert! So viele zauberhafte Dinge!Da bist Du ja besonders verwöhnt worden.Bin gaaaanz neidisch, hihi!:o)))Und der Flohmarkt hat sich auch gelohnt!Klasse!

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Alex,
ich bin bis unten durchgekommen.
Menno, das sind wirklich alles total beeindruckende Fotos. Das muss ein wundervoller Markt in Karlsruhe sein.
Dir einen guten Start in die neue Woche, Bine

Rosine hat gesagt…

Hallo Alexandra, ich wünschte wir hätten hier auch so einen tollen Flohmarkt. Bei uns werden Dinge angeboten, die wirklich niemand mehr will.
Und heute war ich auf einem Martinsmarkt, da war nicht ein Ding, was ich haben hätte wollen. Ich wohne am Ende der Welt!

Liebe Rosinengrüße

Salma hat gesagt…

wahnsinn, der flohmarkt ist ja der hammer!!!

ich war heute auch auf zwei flohmärkten, aber die waren bei weitem nicht so schön wie der auf deinen fotos!

und dein swap-päckchen ist ebenfalls super :) gratuliere zu den viiieeeelen neuen goodies! :)

glg
salma

Bela hat gesagt…

Alexandra, dear, so sad I am I could not translate your beautiful language again...I figure they bring joy and good news!!!
Your artwork makes me so good! Always so romantic and well done!! The taga are adorable!!!
Much love!!! Bela.

Suz hat gesagt…

What an incredible swap! The treasures you received are soooo beautiful!

Suz

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Ich muss wohl mal Flohmarkt-Urlaub im Süden machen, hi, hi. Das Angebot bei Euch sieht toll aus!
Der Swap mit Liz war ja super! Kein Wunder, dass Du so happy bist! Die Tasche ist wunderschön und die Füllung ist auch sehr lecker :-)! Viel Spaß mit all den Schätzen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Julia

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
oooooh, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.
Was fuer ein toller swap mit Liz!!Total schoene Sachen hat die liebe Liz Dir geschickt.Euer Flohmarkt ist ja toll und Du hast so schoene Sachen gefunden. Viel Spass mit Deinen treasures!! Einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
Marie

Sanja hat gesagt…

hab bis ende durchgehalten...hihi
wunderschöne flohmarktbeute,vor allen madona . mit nerz kann ich mich nicht so anfreuden,aber das ist eine andere thema.dein swap mit Liz ist total klasse.was für geniale teile hast du bekommen.du glükspilz.
du..sobald ich meine latex gieß form madona finde,mach ich dir eine.:-) nach unserem umzug von 3 jahre ist spurlos in schwarze löcher verschwunden*grmpf*
wünsche dir was
Sanja

Sandy hat gesagt…

Juhu Alex ich habe mich bis unten durchgearbeitet. Da hast Du aber echt tolle Sachen geschickt bekommen, da kann man ja nur staunen. Tolle Bilder vom Flohmarkt. Hach ich wünschte sowas hätten wir hier oben an der Küste auch.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche. *winke*

Diane hat gesagt…

This was such a treat for both of you!! Absolutely fun, isn't it, to have a swap with a blogging friend! Everything is so beautiful!
Hugs, Diane

Lululiz hat gesagt…

I am thrilled to bits that you like the swap goodies. I had so much fun and excitement, and I am so grateful that you suggested the swap. Thank you so much for that.

Now thats what I call a flea market! WOW, I can't believe it. In every single photo there are things I would have bought quite happily. And not a sign of baby clothes, toys, and general modern household rubbish. That has got to be the best flea market I have ever seen. I love the madonna you bought, what a beautiful piece. You know what? On one level I would love to go shopping with you, but on another level, it could be a very bad idea, lolol, can you imagine? We have such similar taste, we would go for the same things! xxx

Boxwood Cottage hat gesagt…

Hallo Alexandra,

da hast Du ja tolle Sachen bekommen von der lieben Liz, besonders die Tasche gefällt mir und auf dem Flohmarkt auch wieder Schönes gefunden wie die alte Suppenschüssel. Gratuliere!
A pro po Gratuliere, ich warte übrigens immer noch darauf, dass Du mir Deine Adresse mailst, damit ich Deinen Gewinn schicken kann! :)
Liebe Grüße
Carola

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra-
you really was beautifull giftet from our dear friend,Liz- so lovely and many things.I love her bag-the cone-and littlepillow-they are all wonderfull, and so are all the other sweet gifts,from her.
Also you was a lucky lady in Karlsruhe-I love madonnae`s ,too-and ofcourse -spitze, und tote tiere :)
Viele liebe grüsse, und schöner abend/nacht
Hugs,Dorthe

Marilyn Rock hat gesagt…

Thank you for sharing all of these beautiful things with us Alexandra! Your photos and art pieces are just amazing! Best to you always - Marilyn xxoo

Secret Garden Cottage hat gesagt…

What a fabulous flea market! So much eye candy! How wonderful to receive such a lovely package in the mail... what fun!
Enjoy all your treasures!
xoxo,
Jo :)

Bela hat gesagt…

Dear Alexandra, I hope your week is off to a great start!!!!!
Love!!! Bela.

Martina2801 hat gesagt…

Hach, das sehe ich ja jetzt erst......was für grandiose Dinge Du bekommen hast.....und Deine Flormarktfunde sind auch sagenhaft!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und eine schöne kommende Woche
LG
MARTINA :-)

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP