Advent Advent ein Lichtlein brennt .....

Dienstag, 30. November 2010

Hallo ihr Lieben
eigentlich wollte ich euch zum 1. Advent ein schönes Giveaway vorbereiten aber ich habe es noch nicht fertig, es dauert also noch ein paar Tage.
Dafür gibt es ein paar Schnee- und Dekobilder.



Meine Maria ist inzwischen auch weiss geworden. Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher ob ich sie anpinseln soll oder original lassen.  Ich bereue es aber nicht, in Weiß sieht sie gleich noch mal viel schöner aus.



Die Zapfen sehen nicht nur am Baum klasse aus und mit Liz Kissen  im Hintergrund gefällen sie mir doppelt so gut.

Ich habe diesen unechten Weihnachtsbaum vor dem Sperrmüll gerettet. Er lag jahrelang bei meiner Mutter auf dem Speicher und bei unserer großen Ausmistaktion habe ich es einfach nicht fertig gebracht ihn auf diesen Haufen zu werfen und nun steht er hier und ist sogar schon geschmückt.






Und ein paar Weihnachtscharms habe ich noch gelötet.
Die wird es aber nicht in meinem Shop geben denn ich brauch auch was für meine Geschenke ;)



Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Dezember!
Lasst euch von dem ganzen Trubel nicht so stressen.

Alexandra

Thanks for looking

13 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh ich kann mal wieder nur ins schwärmen kommen. Deine Deko gefällt mir sehr sehr gut. Vorallem die Madonna. Ein Traum.
Die Charms sind zum niederknien. hach wat schöön. *schwärm*

Salma hat gesagt…

hallo :)

deine charms sind wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!! :)

glg
salma

Dorthe hat gesagt…

Alexandra, deine gelötete, charms, sind wunderschöne- únd du hast genau so viel schnee wie ich hier----
Lieve auch deine baum, und deine deco- sieh alles schön auss.
Liebe grüsse-Dorthe

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi Alexandra, die silbernen Eicheln haben es mir wieder angetan und sehen vor dem schönen Hintergrund besonders toll aus. Wie gut, dass Du den Baum gerettet hast! Der ist doch prima und die Äste halten auch die schweren Ornamente aus.
Viele, liebe Grüße
Julia

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alexandra,
Oooh, das sieht mal wieder traummhaft schoen aus.
Deine Deko gefaellt mir echt gut und die Madonna
sieht in weiss wirklich besser aus!Klasse charms.
Einen schoenen Tag und liebe gruesse,
Marie

Lululiz hat gesagt…

Die Madonna sieht so weiss wirklich fantastisch aus, gefaellt mir sehr gut. Ach, und die suessen Charms, wie Du das immer so schafst, ich wuensch, ich koennte sowas auch. Ganz viele liebe Gruesse aus einem sehr weissen Hastings xxx

Bela hat gesagt…

Dear Xela, your white Christmas is so lovely!!! The tree is wonderful and bright!! The photos are a pretty idea!!!
Love!!! Bela.

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Alexandra,

Deine Maria sieht so wunderschön aus, ich begeistere mich auch gerade immer mehr für diese Figuren, konnte mich anfangs eigentlich überhaupt nicht dafür erwärmen. Aber jetzt hab ich auch schon drei Stück in verschiedenen Größen und finde sie nur noch zauberhaft! Manchmal dauert es eben ein Weilchen.......

Deine Winterbilder sind traumhaft, bei uns hört es überhaupt nicht mehr auf zu schneien!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

Liebe Grüße
Birgit

Marilyn Rock hat gesagt…

All so lovely!!!!! xxoo

Bela hat gesagt…

Xela, dropping by to wish you a wonderful week!!! Love!Bela

Martina2801 hat gesagt…

Hach, was für eine wunderschöne Deko und die gelöteten Charms sind `ne Wucht ***schmacht***
Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.
Bis bald
LG
MARTINA xxx

Secret Garden Cottage hat gesagt…

Everything looks so beatiful, Xela... your tree, the snowy images, and your artful creations!
Merry Christmas and happy New Year!
xoxo,
Jo :)

carylsrealm hat gesagt…

Gorgeous photos and the charms are beautiful!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP