Nestbau, Tausch und anderes

Mittwoch, 13. Oktober 2010


Guten Morgen zusammen

bei unseren Bauarbeiten ist dieses kleine Nest aus dem Rolladenkasten gefallen. Bestimmt ist es schon sehr alt, die Eier sind jedenfalls eingetrocknet und leer. Direkt daneben war auch noch ein leeres Nest. Ich habe schon immer geahnt, dass die Meisen sich in unseren Rolladenkästen sehr wohlfühlen. Dieses Jahr hatten wir dort jedenfalls regen Vogelverkehr.

Vogelnestsüppchen

getrocknete Pilze im Garten
Außerdem gibt es in meinem Shop neue Herzen!


und neue Ringkissen

.... und ein Lavendelkissen

mehr und größere Bilder von dem Kissen gibt es hier

und wunderschöne Päckchen sind bei mir eingetroffen 

von der lieben Bine zwei tolle graue Spülis (viel zu schade zum spülen)


und von der lieben Andrea ein riesen Paket vollgepackt mit duftender Seife, der Tagbringer musste gleich mit unter die Dusche und durfte nicht mehr mit aufs Bild.

Vielen lieben Dank euch Beiden, es war mir eine Freude mit euch zu taschen!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche

Alexandra

20 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na da war aber wieder jemand sehr sehr fleißig und so tolle Schneklis hast Du auch bekommen.
Wunderschöne neue Kreationen liebe Alex.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Pattililly hat gesagt…

das nest hast du sehr schön präsentiert.
die herzen sehen so klasse aus auch die ringkisschen, so verspielt und romantisch schön.
tolle tauschis hast du bekommen, auf die seifen bin ich grad mal neidisch.

lg patti

Fines-Cottage hat gesagt…

Deine Herzen und deine Lavendelkissen gefallen mir besonders gut. Das Vogelnest ist ja wohl einzigartig , da bekommst du die Deko ins Haus geliefert *gg*

Liebe Grüße Renate

Mutschekiepchen2 hat gesagt…

Wow Xela, das Lavendelkissen ist ein Traum, wie auch deine Herzchen!!!!!!!!

LG Kerstin

Veilchengarten hat gesagt…

Die Meise... nisten die einfach so in euren Fentserladenkästen... Tztztz
Aber die Eier sehen schon sehr interessant aus. ;o)
Die Dinge, die du gezaubert hast, sind mal wieder wunderschön! Und die Sächelchen, die du bekommen hast, sind auch klasse! Ich mag meine Spülis auch noch nicht benutzen obwohl die liebe Bine doch drum gebeten hat. Na mal gucken, wenn der alte Lappen seinen Zweck erfüllt hat. *grins*
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Martina2801 hat gesagt…

Du bist wirklich sehr fleißig, Alexandra! Und alles sieht so großartig aus. Einfach wunderschöne Dinge, die Du uns da zeigst. Und Du hast auch so hübsche Sachen geschenkt bekommen, Du Glückspilz.....

"House 21" hat gesagt…

hallo liebe alexandra,
vielen dank für deinen lieben kommentar ...!!
ich hab dann auch gleich in deinen blog geschaut und muss sagen : WOW ...!!!
wunder-wunderschön ist es bei dir in deinen beiden blogs !!!
und du machst total traumhafte sachen, herrlich bei dir zu schmökern, da werde ich sicher ganz ganz oft wiederkommen !!!
DANKE auch für deine freebies, da habe ich mir was genommen ;-.), danke dafür !!!
big hugs mina ;-.)

Lululiz hat gesagt…

Das Vogelnest is ja so niedlich! Und die Herzen sind auch wieder ganz toll geworden. Liebe Gruesse xx

jade hat gesagt…

Liebe Xela,
du hast ja wieder wundervolle Schätze gezaubert........die Herzen sind traumhaft schön!!!!! Und das Nestchen finde ich auch so süß.........wenn ich irgendwo eins am Boden liegend finde, nehm ich´s auch immer mit!!! Einen kuschligen Herbstabend und gaaaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

Marilyn Rock hat gesagt…

What wonderful and beautiful things to look at here today! I just love visiting your site. I'm adoring those little hearts! xxoo

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
das Vogelnestsueppchen ist ja genial!! Die Herzen sind einfach traumhaft. Wuensche Dir eine schoene Woche und liebe Gruesse,
Marie

Suz hat gesagt…

Such loveliness. It almost makes me cry!

Bela hat gesagt…

So delicate artwork, Alexandra!!! The nest is so cute! Show us the little birds when they break the eggs!!!
I love your pictures, dear Alexandra!!!
Kisses!!! Bela.

Nancy Maxwell James hat gesagt…

these are all so sweet and delicate! I love seeing what you create with vintage things. The bird nest is one of my favorites!

Andrea hat gesagt…

Das Vogelnestsüppchen hat geschmeckt!?
Ist natürlich quatsch, ich finde es interessant sich einmal näher anzuschauen, was einem manchmal vor die Füße fällt.
Deine Herzen sehen auf dem Bild toll aus, aber in Wirklichkeit sind sie noch viel hübscher und sie duften.... herrlich!
Noch einmal vieeeeeelen Dank meine Liebe.

Liebe Grüße Andrea

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

So many lovely things to see and enjoy Alexandra
I can almost smell the lavender cushion!
AND birds nest soup ... such a precious nest and tiny eggs!
You could try and make a little teacup like the gift my friend gave me on my post today ... in your spare time.
BIG hugs from Virginia
oxo

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Nest und dann auch gleich noch mit Eierdeko! Deine Kreationen sehen wieder toll aus und schöne Sachen hast Du da bekommen. Die Seifen sind bestimmt sehr "lecker" :-)!
Liebe Grüße und happy weekend
Julia

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Xela,
ich wünsch Dir auch a schöne Zeit. Mein Gott ich vermiss Euch ja jetzt scho!
Liebe Grüsse, Bine

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Xela,

ich freue mich über deinen Besuch in meinem Blog und die lieben Zeilen von dir.

Sogleich habe ich einen Gegenbesuch gestartet und dich meiner Blogliste hinzugefügt, denn bei
dir gefällt es mir ausgesprochen gut!!

Als ich deinen Kommentar gelesen habe, musst ich herzhaft lachen, denn eigentlich sind die beiden genannten Post´s in Arbeit und sollten noch nicht sichtbar sein.*schmunzel.
Blogger ist manchmal wirklich eigenartig....

Jetzt aber zu deinen wunderbaren Schätzen.
Das Nest ist ja wirklich ganz süss...
Besonders gut gefallen mir deine traumhaft schönen Herzen.

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

Herzliche Grüße,
Mary

Diane hat gesagt…

Your photos are so beautiful!
Diane

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP