Kaffee, Deko und anderes

Mittwoch, 20. Oktober 2010


Der Tag fing heute super an, trotz Regen. Der Postbote hat mir ganz viel schöne Sachen gebracht, u.a. die Sonntagszeitung vom 10. Mai 1846. Ich habe zu meinem Kaffee aber lieber das Christmas Heft von Jeanne d' Arc genossen. Wer es noch nicht hat sollte es schnellstens kaufen, es ist traumhaft schön.

Die Amulette habe ich vor einiger Zeit gemacht, hatte nur nie die Muse sie zu fotografieren.



Außerdem gab es mit der Post noch diese traumhaftschönen Silberlöffel

und Aufsatzhefte von 1896

 einige Seiten habe ich gleich in Vintagekarten verarbeitet

Die CDVs und die Häckelblümchen waren auch noch in der Post.

Zum Schluss noch ein Geschenk das ich vor ein paar Tagen bekommen habe.
Eine traumhafte schöne Gemme. Ich liebe Gemmen und ich wollte eigentlich eine für mein Bettlerarmband zum verbasteln. Diese ist jedoch so schön, dass ich gar nichts mehr verbasteln muss.


Vielen Dank ihr Lieben, fürs vorbeischauen, eure lieben Kommentare und überhaupt.

Ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche.

Alexandra

19 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Alexandra,

da hast du aber heute tolle Schätze per Post bekommen! Die Karten finde ich sooo schön - ich liebe diesen Stil!

Alles Liebe,
Eva

Patti G. hat gesagt…

Hello sweet Alexandra, ohhhhhhhh your beautiful amulets and pieces of artwork here are MOST LOVELY. I love seeing them! Wonderful!!!!!!!!!
Your sweet gift for your bracelet is great too!
xoxoxox
Hugs,Patti

Bela hat gesagt…

Alexandra, sweet Alexandra, your jewelry is the prettiest!!! I am in love!!!
The spoons are so perfect, too!
Your work is delicate and beautiful, dear friend!!! Love!!! Bela.

* French Farmhouse 425 * hat gesagt…

~**~Just beautiful..I love all of your images too!! Hugs,Rachel~*~*

Sandy hat gesagt…

Oh wow so wunderschöne Dinge hast Du Dir gekauft und gleich so traumhafte Werke gezaubert. ich bin baff. Einfach nur alles wunderschön. Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag. *winke*

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Alexandra,

Wow, ich kann verstehen, dass Du gestern einen Glückstag hattest, Dein Post mit all den wunderhübschen Dingen ist wahrlich ein Augenschmaus, schwärm!!! Deine Amulette sind einfach zauberhaft und Deine Karten auch! Muß gleich nochmal alles anschauen......

Ganz liebe Grüße und danke auch für alle Deine lieben Zeilen! Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

Bis bald
Birgit

september cottage hat gesagt…

Guten Morgen Alexandra!!

Lieben Dank fuer Deinen Besuch be mir! Das mit den Kommentaren war ich - ich kam einfach nicht mehr hinterher und habe sie abgestellt - aendert sich aber dies Woche wieder :) - habe nun fast all meine Kommentar-Schulden abgearbeitet.... Und nun werde ich erstmal hier bei Dir ein weing stoebern....

Einen schenen Tag und geniesse Deinen Kaffee - das sieht so richtig gemuetlich aus!

Lieber Gruss


Nicola

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
da hast Du aber schoene treasures eingekauft!
Die Gemme ist ja traumhaft - wuerde ich auch nicht veraendern!Deine Karten finde ich auch ganz toll.Wuensche Dir noch einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
Marie

Lululiz hat gesagt…

Wenn er so was schoenes bringt, dann koennte man sich glatt in the Postboten verlieben!?!?! Deine Karten sind wirklich wunderschoen geworden, die Aufsatzhefte muessen ja wirklich ganz toll gewesen sein. So eine fantastische Schrift, schade dass heutzutage keiner mehr so schreibt.
Liebe Gruesse, L xxx

Martina2801 hat gesagt…

Oh Gott, das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.....wunderschöne Dinge sind das, liebe Alexandra. Und das, was Du selbst gemacht hast ist einfach sensationell....Schöne Restwoche noch!
LG
MARTINA

Marilyn Rock hat gesagt…

How beautiful everything is! I love visiting! xxoo

http://truutske.blogspot.com/ hat gesagt…

I have looking your fantastic blog and your beautiful creations. I love it.
I joined as e member of your blog.
Have a nice day, Trudie.

Herbaversum hat gesagt…

Na, solche Post hätte ich auch gern - wirklich schön, was du aus den Sachen gemacht hat.
LG
Brina

Sanja hat gesagt…

wunderschöne einkauf,meine liebe und deine amuletts sind erste sahne.
wünsche dir was
Sanja xox

Dorthe hat gesagt…

Hallo Alexandra, so schöne dinge hast du dir gekauft,-wunderbares schmucksachen,-und hefte -auch der silber löffeln sind schöne- aber deine karten sind doch so süsse und fantastische -dem liebe ich.
Hugs from me-Dorthe

Viola hat gesagt…

Alles wunderschöne Sachen, Xela! Tolle Einkäufe bzw. Funde und Werke! Ubrigens, "Danke schön!" ;o)

Nancy Maxwell James hat gesagt…

oh goodness every item on this post is a treasure! I love each one!

Secret Garden Cottage hat gesagt…

What lovely things you received in the mail, Alexandra! The amulet you made is beautiful!
Enjoy the rest of your week! :)
Hugs ~ Jo

~*~Patty S hat gesagt…

So many lovely treasures and creations...nice altered photos too Alexandra!
Now I am thristy too ;)
oxo

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP