.......

Donnerstag, 7. Oktober 2010


Guten Morgen zusammen,

irgendwie spinnt Blogger zur Zeit, hat einfach meinen Post veröffentlicht obwohl ich noch gar nicht fertig war.

Stoffkorb " Paris"




Rosen aus dem Garten, die wollten dieses Jahr nicht aufhören zu blühen.



Neue Ringkissen für meinen Dawanda Shop und Mini Lavendelherzen


Buchhülle aus Stoff in den Farben flieder und weiß.



Ich wünsch euch allen einen schönen sonningen Tag

Alexandra

18 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah Du warst aber wieder fleißig.
Wunderschöne Werke.
Die Buchhülle ist mein Favorit.

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra,
oh, du hast wieder so schöne Sachen gezaubert! :)
Ja, Blogger spinnt irgendwie, meine Posts kommen generell imm acht bis zehn Stunden später... :(
Ganz liebe Grüße,
Juliane

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Ja, Blogger spinnt zur Zeit mächtig und kostet Nerven und viel Zeit.

Aber deine Bilder kann ich sehen und mich an den tollen Dingen erfreuen. Vor allem die Paris-Tasche hat es mir angetan. Schön schlicht und edel.

Liebe Grüße

VINTAGE

Rosine hat gesagt…

Ach Alexandra, so schöne romantische Dinge. Da ist der Tag doch gleich wieder viel schöner.
Liebe Grüße
Rosine

Bela hat gesagt…

Alexandra, I just LOVE your work!! That Paris bag is absolutely handsome!!!!! Parfait!!!!!

Thanks for all dedication and friendship always, Alexandra! Beijos!! Bela.

Lululiz hat gesagt…

Erstmal hab ich Deine wunderschoenen Rosen bewundert, die sind ja wirklich sooooo romantisch. Haben die auch einen so schoenen Duft?

Und dann natuerlich die Herzchen, die sind so suess and die Buchhuelle, na die gefaellt mir wirklich sehr gut. xx

Sanja hat gesagt…

blogger nervt in letzter zeit...*zunge*
klasse sachen hast du genäht Xela,vor allem dein stofkorb ist total genial.

Liebe Grüße
Sanja

dekosonne hat gesagt…

Liebe Alexandra,das sind ganz tolle Fotos, Dein Stoffkorb Paris ist echt der Hammer! Ganz liebe Grüße Doreen

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Huhu Alexandra, Deine Kreationen sind alle wieder wunderschön geworden!
Mit Sonne ist hier leider nix heute, aber vielleicht sieht es ja morgen etwas freundlicher aus da draußen.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Julia

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe, deine buchhuelle sind wunderbare,und die korb -Paris`- so schoen eine idee,-auch die hertzen sieht elegant und romantisch auss.
Danke fuer schoene fhotoes,
XO Dorthe

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Das sind js mal wieder traumhafte Teile, liebe Alexandra.Der Paris stoffkorb ist der Hit aber auch die Herzen und die Buchhuelle sind grosse klasse!Tolle Fotos!! Wuensch Dir was.
Liebe Gruesse,
Marie

Bela hat gesagt…

Alexandra, each time I see the image of your beautiful bag on my sidebar I feel like complimenting you!!!!
Kisses!! Bela.

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Alexandra,

ui, bei Dir hab ich ja lauter wunderhübsche Dinge verpasst, Die Zigarrenschachtel ist ja ein Knaller! Und Dein Stoffkörbchen auch!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
Liebe Grüße

Birgit

Salma hat gesagt…

hallo :)

wow, die fotos sind spitzenklasse! der stoffkorb "paris" hat es mir echt angetan, der ist wunderschön!

aber auch die anderen teile sind wunderbar!

glg
salma

Marilyn Rock hat gesagt…

What a beautiful Paris bag and I love the little hearts - stunning with gorgeous details. xxx

Martina2801 hat gesagt…

Na, Du fleißiges Bienchen.....ich bin mal wieder total angetan von Deinen wunderschönen Sachen, die Du gemacht hast. Einfach traumhaft!

Wünschen Dir noch einen schönen restlichen Sonntag!

Secret Garden Cottage hat gesagt…

Everything is beautiful, Alexandra! Love the roses! Have a great week! ~ Jo :)

Viola hat gesagt…

Ganz toll! Besonders PARIS!!! :o)))

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP