Vintage Dekoration und viel Spitze

Donnerstag, 9. September 2010


Hallo ihr Lieben

am letzten Samstag war bei uns Flohmarkt auf dem Stephansplatz, ich geh da nicht mehr gerne hin, man findet fast nur noch Händler und die Preise sind utopisch hoch. Eigentlich wollte ich gar nicht hingehen, dann war ich aber zufällig da und dachte ich laufe mal drüber und schau ein bisschen. Ich wollte nichts kaufen wirklich nicht, aber dann fand ich eine ganz nette Frau die mir eine riesen Tüte voll mit uralter Spitze für ganz wenig Geld verkauft hat. Ich bekomme das gar nicht alles auf ein Foto und teilweise habe ich auch schon aussortiert. Ich habe erst zu Hause geschaut was alles in der Tüte ist.

Ich habe mich so gefreut beim auspacken das war wie Weihnachten. Und ich habe noch viel mehr gefunden, Suppenschüssel, Zinkteile, Fläschchen..... Die Bilder kommen im nächsten Post. Bei dem Wetter kann ich keine vernünftigen Fotos machen.

Die Spitze habe ich zum Teil schon verarbeitet, hier könnt ihr schauen was daraus geworden ist.

Ich wünsche euch allen eine sonnige (ich gebe die Hoffnung nicht auf) restliche Woche

liebe Grüße Alexandra

Thanks for looking!

20 Kommentare:

Cláudia Murakami hat gesagt…

Lace, romantic and charming lace!! Adorable work and lucky you, Alexandra!!! So pretty finds!!!
Kisses!!!!!! Bela.

Marilyn Rock hat gesagt…

Oh how I love the lace! Gorgeous. Your pockets and pillows, below, are just so charming! There isn't anything you cannot do! xxoo

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Alexandra, WOW, das war ja wohl der Spitzenfund des Jahres, oder? Ich glaube, Du musst Deine Tür gut abschließen, sonst, schwupps, ist die schöne Spitze vielleicht verschwunden ;-).
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Julia

Sandy hat gesagt…

Hach Du kleiner Glückspilz du.
Ich freu mich für Dich. Sowas kann Frau ja schließlich immer gebrauchen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und ab morgen scheint die Sonne *hoff*

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Alexandra,

du bist ja ein kleiner Glückspilz, das hört sich an wie im Märchen..... wünsch Dir noch ganz viel Spaß beim Verarbeiten und bin schon gespannt auf die Ergebnisse!
Vielen Dank auch noch für Deine liebe Mail!

Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüße

Birgit

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo liebe Alex, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut. Ich beneide dich ein kleinen wenig über das super Schnäppchen, aber ich gönne es dir von Herzen. Du machst wundervolle Sachen daraus. Ich wünsche dir weiterhin viel freude an den Schätzen. Ganz liebe Grüße Tanja

Veilchengarten hat gesagt…

Guten Morgen liebe Alexandra!
Na, das hat sich ja dann gelohnt, dass du mal über den Flohmarkt gegangen bist obwohl du nicht wolltest... :)
Ich habe mir auch schon angeschaut, was du draus gemacht hast. Ist ja Wahnsinn! So schöne Karten und Buchumschläge!
Ich bin ja echt schon auf deine anderen Schätzchen gespannt, die du gefunden hast!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Rosine hat gesagt…

Hallo Alexandra, es gibt viel zu wenig nette Frauen auf der Welt. Du hast eine getroffen, wirklich! So schöne Spitze. Dabei ist Spitze ganz schön teuer und nicht immer sieht die, die sie uns verkaufen wollen wirklich wie Spitze aus.
Du hast einen Glückstreffer gelandet.
Schönes Wochenende
die Rosine

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
die war wohl fuer Dich bestimmt! Enjoy!
Danke fuer die tollen Bilder.
Ein schoenes Wochenende und viele Gruesse,
Marie

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Alexandra, das ist ja ein Glücksfund :-)
Wunderschöne Dinge, hast du damit gezaubert!

LG Renate

Mutschekiepchen2 hat gesagt…

Wow Xela, da hast du aber ein Megaschnäppchen gemacht, super Spitze!!!

Schönes WE wünscht dir Kerstin

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

I read what you wrote in German Alexandra and understood a lot of it ... good brain massage for me ;)
Hope the sun is shining for you now.
and YES it does look like Christmas and Birthday too ... so many lovely treasures...that lady must have known her beautiful things were going to a very good home!
Happy Weekend to you dear one!
oxo

Secret Garden Cottage hat gesagt…

I just love nice surprises like that. Your lace is lovely... so many beautiful pieces. I love what you've done with them so far. Your creations are always so beautiful, Alexandra!
Have a wonderful weekend,
Hugs ~ Jo :)

Sanja hat gesagt…

klasse deine dekoration und du glücks pilz :-),gratuliere dir zu super duper schnäppchen!
Liebe Grüße
Sanja

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe,
du hast doch glück gehabt, so eine menge wunderbares spitzen, dass ist ja super für dich,-und ich liebe wass du mit einige gemacht hast, sieht sehr schön auss.
Sch¨ner abend,du.
Hugs, Dorthe

Yitte hat gesagt…

You are so lucky. This is a really beautiful treasure.

My Vintage Studio hat gesagt…

Thank you for visiting my blog.
Your blog is a lovely place to visit!
Sharon

Burlap Luxe hat gesagt…

Alexandra,
Beautiful inspiration. Thank you for your beautiful visit.
xoxo
Dore

Nancy Maxwell James hat gesagt…

so beautiful! I love vintage text and lace!

Viola hat gesagt…

Dahin schmelze, hihi!!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP