Spielereien

Dienstag, 14. September 2010

Hallo zusammen

meine neuster Flohmarktfund habe ich vorerst mit Erika bepflanzt bis ich meine zartrosanen Christsterne bekomme.


Dann habe ich noch ein bisschen nicht tapezierte Wände bemalt. Die einfach nur verputzte Wand gefällt mir so gut, dass ich mir echt überlege das im Arbeitszimmer so zu lassen. Den Bilderrahmen und die Zinkteile habe ich auch erst kürzlich auf dem Flohmarkt gefunden. Die Buchstaben sind aus meinem Lieblingsladen.
Das Tilda Täschchen ist schon etwas älter und durfte schon mit aufs Marktfest. Die Knöpfe habe ich auch auf dem Flohmarkt gefunden. Da war ein Stand der hatte nur alte Knöpfe. Man hätte ein Vermögen nur für Knöpfe ausgeben können.


Ich danke euch fürs vorbeischauen und wünsch euch noch eine schöne Woche

liebe Grüße Alexandra

13 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hej Alex, deine Tasche ist ja toll. Der Pünktchenstoff einmalig schön. Und A & R mal nicht in weiß, ist auch ganz reizend!
Liebe Rosinegrüße

dekosonne hat gesagt…

hallo Alexandra,...das mit der Erika ist eine tolle Idee und gefällt mir sehr gut...Deine Wand sieht auch ohne Tapeten toll aus ....(wäre mir gar nicht aufgefallen...)...der Bilderrahmen ist toll...ich glaube ich muß auch mal wieder auf den Trödelmarkt....ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend...Doreen

Nancy Maxwell James hat gesagt…

You always have the most lovely things! It is always a delight to see them! :)

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Alexandra,
deine bepflanzte Terrine sieht wunderschön aus! Hast du sie mit Topf eingesetzt oder ohne? Mir sind die das letzte Mal eingegangen als ich sie ohne Topf eingesetzt habe... :(

Dein Täschchen ist supi schick! Und das mit den Bilderrahmen gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße,
Juliane

Cláudia Murakami hat gesagt…

Alexandra, I am in love with the gorgeous vase!!! Soooo pretty!!! Romantic the frame and the letters, my friend!!!
So beautiful work again!!
Tight hugs!!! Bela.

Sandy hat gesagt…

Oh wow ich kann mal wieder nur staunen.
Die Idee mit den Rahmen die mopse ich mir.
Mei Arbeitszimmer bekommt grade ne Komplettsanierung und ich wollte nichts buntes an den Wänden. Dein Idee gefällt mir.
Auch Deine Taschen sind wieder ein echter Hingucker. Wunderschön.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Alexandra,

da hast Du aber eine zauberhafte Terrine gefunden, Du kleiner Glückspilz! Und die Idee mit dem Bilderrahmen ist einfach genial!

Wünsch Dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße

Birgit

Marilyn Rock hat gesagt…

I love visiting here; always lovely and unique things to see. Beautiful Alexandra! Thanks so much for sharing with us. xxoo

jade hat gesagt…

Wundervolle Schätze.......die Terrine hat es mir ganz besonders angetan, sie ist traumhaft schön!!!!! Einen gemütlichen Herbstabend und gaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

Francesca Garavini hat gesagt…

Nice to meet Alexandra!
I've poked around in your beautiful blogs and in your flickr's space...
Do you know that when I was 17 years old I went to Karlsruhe for a school exchange? There I met one of the most iincredible boy of that period in my life: his name is Sebastian Uhlig. May be you know him....
If you wanna have a look at my blog and leave me a comment I will be very happy... www.creazionidinterni.blogspot.com
I guess you will like it....
bye
Francesca

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
das sind ja schoene Spielereien!!Ganz toll!
Wuensche Dir noch eine schoene Woche und liebe Gruesse,
Marie

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi Alexandra, die Tasche sieht sehr chic aus! Ich mag Pünktchenstoffe auch gern. Deine bepflanzte Suppenterrine ist toll und bei der schönen Wandgestaltung kann man wirklich auf eine Tapete verzichten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Julia

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo alexandra,

hab dich ins lostöpfchen fallen sehen und wünsche dir viel glück. schön das du mitmachst. ich freue mich!

herzliche grüße
annie

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP