Schönes Wochenende

Freitag, 24. September 2010


Hallo ihr Lieben,

ich habe mich an einer alten Zigarrenschachtel vergriffen und die etwas mit Stoff und Spitze verschönert, die alten Buchstaben habe ich irgendwann mal auf dem Flohmarkt gefunden. Sie sind aus Metall und stammen höchstwarscheinlich von einer Grabinschrift.


und ich habe noch 2 Lavendelherzen genäht, die Füllung wieder aus eigenem Anbau. Da keiner meine Einladung zum zupfen angenommen hat, habe ich das halt selbst getan, eine wirklich sehr beruhigende und wohlduftende Beschäftigung.

Bis heute morgen konnte ich noch nicht so richtig glauben, dass wirklich Herbst sein soll, bei mir im Garten blühen noch fast alle Rosen und andere Sommerblumen, aber heute ist das Wetter ja graußig! Ich bin wirklich am überlegen ob ich die Rosen nicht abschneide und in die Vase stelle.

Hier noch ein Bild von meiner Lieblingsrose die so herrlich duftet und deren Namen ich nicht weiss.


Und weil ich mich so freue, dass mein Liebster morgen wieder zurückkommt habe ich noch eine Digital Collage für euch.  
Es ist eine meiner Ersten, ich wollte das auch mal ausprobieren. 


Morgen ist bei uns Flohmarkt und so wie es aussieht regnet es, aber ich geh auch bei Regen schauen.

Ich wünsch euch allen ein super tolles Wochenende ob mit oder ohne Regen.

Alexandra

14 Kommentare:

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alexandra,
deine schachtel, und beide hertzen sind alle , ganz wunderschön, und romantisch- die wäre alle sehr schöne weihnachtsgeschänke ,sein-
Hoffe dass du ,morgen ein flohmarkt ohne regen hast,--- viel glück.
XO, und liebe grüsse,
Dorthe

Martina2801 hat gesagt…

Alexandra, die Schachtel und die Herzen sind einfach nur g ö t t l i c h !!!!!
Übrigens: Ich habe letztes WE die Rosen schon gestutzt......und ich wünsche Dir (trotz Regen) viel Spaß auf dem Flohmarkt!!!

Sandy hat gesagt…

Na Du schickst uns ja mal wieder mit tollen Kreationen ins Wochenende.
Wunderschön und wer liebt Lavendel nicht ;)
Deine erste Digi Collage ist ein Traum. Mir fehlen die Worte. Klasse.

Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und viel Spaß auf dem Flohmarkt. Ich bin sicher Du findest wieder GENIALE Dinge.

Lululiz hat gesagt…

You are such an inspiration, Alexandra, the cigar box is beautiful. I have a very plain one, which I am now planning to decorate a la Xela, lol! And your lavender hearts are exquisite! You are a brave girl to spend hours stripping lavender buds again, lol.

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Sie ist wunderschön, Deine Box und auch die Lavendelherzen sind ein Traum! Ich drücke die Daumen, dass sich der Regen vielleicht doch etwas zurückhält und Du ein paar tolle Sachen auf dem Flohmarkt erbeutest!
Viele, liebe Grüße
Julia

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Alexandra,

bist Du noch da oder schon auf dem Flohmarkt.... ich hau jetzt auch gleich ab und das Wetter ist so richtig sch......!

Die Zigarrenschachtel sieht so wunderhübsch aus, ich finde Dein Dawanda-Lädchen gar nicht mehr hier auf Deiner Seite?!?

Und sorry, dass ich nicht zum Zupfen da war, schäm! Dafür liiiiiebe ich Deine Collage, die ist echt Hammer!

Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende mit Deinem Liebsten!

Viele Grüße
Birgit

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Alexandra, wunderschöne Sachen hast du gezaubert, Die Zigarrenschachtel und die Collage gefällt mir besonders gut!

Ein schönes Wochenende wünscht dir Renate

Marilyn Rock hat gesagt…

Just beautiful to see your recent art this morning Alexandra! Stunning! xxoo

Bela hat gesagt…

Hi dear Alexandra!!!

It is so good to visit you here at Cottage Dreams! Inspiring and elegant works always! Your rose is absolutely awesome! I can feel its smell from here, Alexandra!

Be fine, my friend! Have goog moments on the weekend!!!! Bela.

amtolula hat gesagt…

Liebe Xela,
Deine Schachtel und Deine Herzen sind ja wunder- wunderschön!!!!!

Dann möchte ich mich noch von ganzem Herzen bei Dir für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!!!!

Hab einen schönen Sonntag.

Alles Liebe
Tanja

Suz hat gesagt…

What a lovely blog! I particularly enjoyed looking at the heart-shaped sachets. I just started making some myself for a swap (I am a true beginner) but I am having a lot of fun with it. Loved your tags, too. I love to sit and make tags!

Suz
Katsui

P.S. Come and visit our blog if you would like. We love crafting of all kinds (me), vintage clothing (Kat) and vintage jewelry (both of us). My daughter and I make upcycled jewelry together. Right now there are pictures of Prague and Croatia on our blog. We leave for home tomorrow (Minnesota) and were here for our exchange student son's wedding...a wonderful event!

Secret Garden Cottage hat gesagt…

Beautiful pictures, Alexandra! I hope you had fun at the flea market, even though it was raining. :)
Happy Monday!
~ Jo

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Alexandra,
danke für deine liebe Nachricht auf meinem Blog. Echt schade, das mit dem Spiegel, aber lieb, dass du an mich gedacht hast.
Deine Kreationen sind alle wunderschön. Besonders die Zigarrenschachtel gefällt mir. Du hast einen Shop? "auch" hätte ich (fast) geschrieben ;) Da schau ich doch gleich mal rein, was du sonst noch so machst.

Ich wünsche dir einen schönen Abend,

FrauSchmitt

Iray hat gesagt…

Amo esses corações com impressão de fotos; parabéns! Wonderfull works. Kisses,
Iray
www.atelie-toquedearte.blogspot.com

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP