Herbststrauß

Dienstag, 21. September 2010



Guten Morgen

am Sonntag war ich mit meiner Mama im Wald spazieren, auf dem Rückweg kamen wir an einem Feld vorbei mit lauter Sonnenblumen, Borretsch, Kornblumen, Ringelblumen und rotem Klee, das sah so super aus und wir konnten nicht widerstehen einen Strauß zu pflücken. Eigentlich sind das ja gar nicht die Pflanzenfarben die ich mag aber der Strauß gefällt mir.  In meiner alten gelben Kanne, die ich vor kurzem aus dem Keller meiner Mutter gerettet habe, sieht der Strauß super aus.


Und dieses fantastische Exemplar von Pilz (ca 20 cm hoch) steht in unserem Garten


Ich wünsche euch allen einen sonnigen Spätsommertag

Alexandra

Thanks for looking

10 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh wow was für ein wunderschöner Strauß.
Das passt perfekt zu diesem Wetter.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Dorthe hat gesagt…

Hallo Alexandra,
ja-gelb ist auch nicht meine farbe, aber deine strauss sieht super schön aus.
Ich wünsche dir eine toller und gooter tag.
XOX Dorthe

dekosonne hat gesagt…

Liebe Alexandra...der Strauß ist super...tolle Sommerfarben...aber leider ist der ja vorbei...
aber so hast Du ihn dir wieder zurückgeholt :-)
Du hast so einen schönen Stempel auf Deinen Fotos...kann man den "Digital" am PC basteln?...mit dem Bildbearbeitungsprogramm ?...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag...
Viele "Dekosonnengrüße" Doreen

Cláudia Murakami hat gesagt…

So pretty flowers and such a bright bag!!! Thanks for making my eyes smile, Alexandra!
Kisses!! Bela.

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
was fuer ein toller "Gute Laune" Strauss!
Thanks for sharing such beauty.
Einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
Marie

Rosine hat gesagt…

Sehr hübsche Collage, liebe Alex!
Auch für dich Sonne, Sonne, Sonne!
Liebe Rosinengrüße

Martina2801 hat gesagt…

Ach, wie schön! Der Wiesenstrauß ist wirklich traumhaft schön. Solche Sträuße mochte ich schon immer lieber als einen Gekauften!
Und der Pilz ist der HAMMER! Kann man den essen? Ich glaube eher nicht:-)

Lululiz hat gesagt…

Thats a beautiful autumn bouquet.

Secret Garden Cottage hat gesagt…

Beautiful fall flowers, Alexandra! They make a lovely bouquet! Wow... that mushroom is huge! Have a great day! ~ Jo :)

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP