Bird Tags and Little Keys

Mittwoch, 22. September 2010

Guten Morgen Ihr Lieben

das Wetter ist herrlich hier, schon am Morgen Sonnenschein, ich hoffe bei euch ist das Wetter genauso schön.

Die Bird Tags habe ich schon vor ein paar Tagen gemacht
Ich liebe kleine alte Schlüssel die immer weniger werden, ich brauch dringend Neue! Die lassen sich aber auch so gut dekorieren.


Meine liebsten Flohmarktfunde der letzten Wochen... Jahre in einer Collage
  
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Danke fürs vorbeischauen

Alexandra

18 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh wow da hast Du aber wieder herrliche Sachen gewerkelt. So wunderwunderschön.
Deine Flohmarktfunde sind der Wahnsinn. Ich finde immer nie so tolle Sachen. Klasse.

Shabby Landhaus hat gesagt…

Muß mich Sandy anschließen....die Bird Tags sind der Hammer!!!
Sind die aus Karton oder Stoff?

Die Flohmarktfunde würden mich auch begeistern :o)

Schönen Tag noch!

ggglg
Sigrid

Dorthe hat gesagt…

Hallo Alexandra,
deine vogel tags sind so wunderschöne,
und beiden -collagen- sind mit so fantastische stückschen drin-wollte es alles auch mitnehmen ,hihi.
So süss hast du die schlüsseln gemacht, sehr lieb.
Hier scheint die sonne auch, und eine wunderbares wetter ist es heute.
Schöner mittwoch - und liebe grüsse
Dorthe

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo liebe Alex, deine Flohmarktfunde sind wunderschön, da könnte sich hier und da bei mir auch ein schönes Plätzchen für finden. Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche. Ganz liebe Grüße Tanja

Rosine hat gesagt…

Hallo Alex, ich denke du wohnst in einer tollen Flohmarktgegend. Bei uns finde ich nie so tolle Dinge! Deine Collage ist auch wunderschön anzusehen.
Liebe Grüße
die Rosine

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hallo Alexandra,
da lacht das Herz - tolle Sachen hast Du mal wieder gezaubert! Klasse.Geniesse die Sonne.
Einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
Marie

Lara hat gesagt…

Thank you for your comment...your blog is amazing and the shop is fantastic!!! Kisses!!!

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Alexandra,

Deine Tags sind wirklich zauberhaft, ich bewundere Deine Kreativität, mir würde nie und nimmer so was einfallen. Und Deine Flohmarktschätze sind einfach Hammer, Du kleiner Glückspilz!

Wünsch Dir noch eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße

Birgit

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi Alexandra, Deine Birdtags sind super schön und Deine Flohmarktfunde - *SCHMACHT*!!! Tolle Sachen hast Du da gefunden! Kleine Schlüssel sind wirklich selten zu finden, aber ich mag sie auch, je kleiner, je lieber.
Herzliche Grüße
Julia

Lululiz hat gesagt…

Aah, those little keys, they are lovely, but so hard to find these days.
Gorgeous tags, they are adorable. I love bird images on tags.

Martina2801 hat gesagt…

Och, was für wunderschöne Dinge Du ergattert hast, Alexandra! Und Deine Birdtags sind einfach fantastisch. Ganz große Klasse!!!
Wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche.
LG
MARTINA :-)

Fifi Flowers hat gesagt…

great items!!! LOVE the tags!

Marilyn Rock hat gesagt…

Gorgeous Alexandra! WOW!

Cláudia Murakami hat gesagt…

The tags, dear Alexandra, are awesome!!! I simply LOVE them!!! The little birds are cute!!
Great art work!!! Kisses!!! Bela.

Secret Garden Cottage hat gesagt…

Hi Alexandra, I LOVE your tags, especially the bird ones... beautiful! We have much in common... I love vintage keys, too. I don't use them in the artistic ways that you do :), but I find them beautiful as they are.
You found some great flea market treasures!
Hugs ~ Jo

Rein hat gesagt…

Tolle tags
und deine Flohmarkt sachen sind herlich!

Sanja hat gesagt…

schlicht und elegant..so was mag ich...wunderschöne tags :-)
und deine flohmarkt ausbeute..hammer

Andrea hat gesagt…

Die Tags sind fantastisch und ich muss an mich halten um sie nicht auch haben zu wollen - hach, ich kann ja nicht alles haben. Solltst Du mal geluschtig auf Seife sein, dann können wir ja einen kleinen Tausch machen.
Dein Dawandashop ist allerliebst, soviel wunderschöne Dinge, das Anschauen macht schon solche Freude, ich liebe Deine Vintage-Deko-Liebeleien.
Willkommen als neue Leserin bei mir, ich habe mich auch zum Mitlesen bei Dir eingetragen.

Liebe Grüße Andrea

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP