Zahlen und Buchstaben

Montag, 30. August 2010

Hallo ihr Lieben,

heute gibts eine Menge bemalter Shabby Tins, alle recht einfach gehalten mit Zahlen und Buchstaben aus Holz, Kork und Metall (alles Flohmarktfunde) 
Ein paar davon gibt in meinem Shop zu kaufen, den Großteil brauch ich allerdings selbst. Ich finde die Tins einfach nur praktisch, im Bad als Aufbewahrung für alles Mögliche, in der Küche für Kochlöffel etc. oder als Blumenübertopf für Kräuter.

Die Tins stehen auf unserem neuen Wohnzimmertisch (ich finde ihn so geil), importiert aus USA, wir haben hier nichts vergleichbares gefunden. Im Moment steht das gute Stück noch mitten in der Baustelle und staubt ein.

Dann habe ich noch ein Tablett angemalt mit vielen Zahlen, ich weiss nicht wie viele Tabletts ich inzwischen habe, ich weiss nur das mir immer eins fehlt, es sind also noch nicht genug.


Ich wünsch euch allen eine schöne kreative Woche mit wenig Regen, sieht ja aus wie im Herbst wenn man aus dem Fenster schaut, mein Hund weigert sich auch schon das Haus zu verlassen aber der Sommer kommt zurück .... ganz sicher!

liebe Grüße Alexandra

12 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne ideen hast du da.. und tabletts und tins kann man nie genug haben. diese muscheln find ich ekelig die sehen aus wie lange fingernägel brrrrr

Viola hat gesagt…

Da warst Du echt wieder fleißig! Gefällt mir alles seeeehr gut! Bis morgen! ;O)

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Alexandra,
toll sind die Dosen und das Tablett!!! Die Muscheln gibts doch nur an der Nordsee!!! haben wir auch in Hülle und Fülle. ;) Von Fanö.
Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem kleinen Lädchen!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Marilyn Rock hat gesagt…

Alexandra; these tins are amazing! Love how you painted the numbers on the tray! xxoo

Cláudia Murakami hat gesagt…

Lovely, lovely tins!!! As I do have a crush on tins I totaly love these beauties!!! The tray is so charming!!!
One more pretty work, Alexandra!

Hugs!! Bela.

Sandy hat gesagt…

Oh wow das ist ja mal wieder ne tolle Idee.
Wunderschöne Tins und eigentlich garnicht so schwer. Klasse. Auch Dei Tablett gefällt mir sehr sehr gut.

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Xela,
klasse tins und das Tablett ist auch toll geworden!Dein rundes Logo ist ja der Hammer!
Tell your secret.
Liebe Gruesse,
Marie

Rosine hat gesagt…

Hallo Alexandra, das mit den Zahlen . . . geheimnisvoll
Liebe Rosinengrüße

Nancy Maxwell James hat gesagt…

these are all just wonderful! I always find so much inspiration in your art/decor! I hope you have a lovely "rest of the week" there! :)

Secret Garden Cottage hat gesagt…

Absolutely gorgeous, Alexandra! Love the tins, and that tray is so beautiful!
Have a great day.
Hugs ~ Jo :)

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

your shabby number tins look super Alexandra ... you photograph everything so beautifully too ... your artistic touch is everywhere my dear!
oxo

bloger hat gesagt…

Thanks for sharing, a nice simple idea and your photos provide an excellent description of the construction. Now I use handle less pots but this concept would work there as well, need to experiment.

Poolzubehörn

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP