Neues und Altes Haus

Freitag, 27. August 2010

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich auf dem Flohmarkt ein süßes kleines Setzkastenhäuschen gefunden. Eigentlich habe ich ja ein anders Häuschen gesucht aber Frau nimmt was sie findet. Jetzt bin ich jedenfalls endlich mal dazu gekommen es zu dekoriern.

Ich habe nur Originale verwendet, alte Briefe in Französich von 1859, ein altes Aufgebot an die Kirche, lustigerweise hießen die Leute so wie wir heute ;) alte Holzbuchstaben aus einem Spiel und jede Menge anderen alten Krempel.

Vor ein paar Jahren habe ich schon mal so ein kleines weißes Häuschen dekoriert, das steht heute über meinem Sekräter im Schlafzimmer. Es gefällt mir immer noch super gut und ich freu mich immer wenn ich es ansehe. 

Hier noch ein paar Bilder vom alten Häuschen
Vielen lieben Dank euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

liebe Grüße Alexandra


17 Kommentare:

Marilyn Rock hat gesagt…

This is a gorgeous assemblage Alexandra! WOW!

Birgit hat gesagt…

Ich bin total entzückt von Deinem Haus. Du hast aber auch ein super Händchen aus solchen Schätzen das Beste heraus zu holen liebe Alexandra. Es sieht einfach nur romantisch und sooo dekorativ aus.
Wünsche Dir ein schönes (regenfreies?) Wochenende. Viele liebe Grüße, Birgit

kitChic hat gesagt…

huhu,
oh ist das eine traumschöne dekoration.....
eine schöne idee was man aus einem setzkasten alles zaubern kann....
echt toll
glg
danny

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, wie hübsch, liebe Alexandra!!! Hast du toll gemacht! Und du kannst du echt freuen, dass du den Setzkasten gefunden hast, auch wenn er nicht unebdingt erste Wahl war... ;)
Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
Juliane

Pattililly hat gesagt…

ooooh das sieht so schön aus, zum glück hast du das haus gefunden, es ist sehr schön.

lg patti

Sandy hat gesagt…

Meine Güte was ist das wieder ein tolles Häuschen. Das andere habe ich schon ganz oft bestaunt. Eine tolle Idee und herrlich dekoriert.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.*winke*

Martina2801 hat gesagt…

Das Häuschen ist echt total süß! Und Du hast es wunderschön hergerichtet! Klasse, Alexandra!

Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA

Mutschekiepchen2 hat gesagt…

Schönes neues Häuschen, aber das alte gefällt mir auch sehr gut!!!!!!!

LG Kerstin

Nancy Maxwell James hat gesagt…

oh goodness! this is fantastic! I adore every little treasure in your beautiful house! you are such a clever artist! Have a wonderful weekend! xoxoxo

Viola hat gesagt…

Deine Häuschen sind wunderschön, Xela! Schönen Sonntag! :-)

Secret Garden Cottage hat gesagt…

Hi Xela, I love both your houses and the sweet way that you've decorated them... beautiful!!
Have a great day,
~ Jo :)

Sanja hat gesagt…

mensch..was für eine arbeit..puhhhhh :-)
geniale häuschen Xela!

Sanja xox

Gaby Bee hat gesagt…

Toller Flohmarkt Fund. Das hätte ich auch genommen. Beide Setzkästchen hast du wunderschön gestaltet. Besonders gut gefällt mir die Spitze im Hintergrund.
Ich wünsche dir eine kreative Woche :-)

Barb hat gesagt…

Oh my gosh, this is amazing!! So much detail and interesting items!! Ü

Burlap Luxe hat gesagt…

Thank you Alexandra for your visit to my Sanctuary place.
Love your visits and I love your inspiring place as well. I see your passion for art I too dream the same dreams you dream :)
xoxo
Dore

Cláudia Murakami hat gesagt…

Sooooo lovely work, Alexandra!!!! As usual!! I always find treasures here!!! Kisses and a fun week!! Bela.

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Die Haeuser habe ich total uebersehen! Schande,
ich liebe Haeuser und habe noch eins. Wartet
auf deko.Danke fuer die Anregung!
LG,
Marie

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP