Im Zeichen der Liebe

Freitag, 6. August 2010

Hallo ihr Lieben, 

eigentlich habe ich ja nur eine Glückwunschkarte zur Hochzeit gebraucht aber dann war ich so im Kartenfieber, dass es ein paar mehr geworden sind.

.... und ich habe gescrappt

Vintage Scrap


Schönes Wochenende euch allen!

liebe Grüße Alexandra

9 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Qunderschöne Karten und Collagen.
Ich bin mal wieder einfach nur sprachlos. Klasse.

Ich wünsche Dir ein tolles WE.

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Alexandra,
ich bin gerade über "Die Tilda-Süchtigen" auf deinen Blog gekommen und finde die Karten wunderschön! Ich habe gleich mal ein bißchen gestöbert und mir gefällt es hier sehr gut. Dein Tabletttischchen hat´s mir sehr angetan und deine Hortensie blüht sooo toll!
Werde mich so gleich mal als Leserin eintragen. :)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Giusy hat gesagt…

beautiful blog!!

Feenstube hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön.
LG Sabine

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Aexandra,
die Karten sind alle wunderschoen, am besten gefaellt mir die mit dem Spitzenherz und den Schmetterlingen. Nee, gefallen mir alle.
Viel Spass auf dem Flohmarkt und good luck!
Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse.
Marie

Marilyn Rock hat gesagt…

So gorgeous Alexandra! Incredibly so. Also; your weddings bags and pillows - charming! xxoo

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra,
wow, so schöne karten, bin total in liebe mit deine collage karten, die sind wunderschön-
Liebe grüsse,
Dorthe

Pattililly hat gesagt…

ich geb dir mal meine adresse, dann hätte ich auch gerne so eine schöne karte von dir :-)

lg patti

Gaby Bee hat gesagt…

Wunderschöne Karten Alexandra. Da hast du dich wieder selbst übertroffen. Besonders gut gefällt mir die letzte Karte!
Gaby xo

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP