Garteneinblicke

Montag, 9. August 2010

Hallo zusammen,

ich habe das tolle Wetter heute genutzt und ganz viele Ableger von meinen Hortensien gemacht und meine Fleissigen Lieschen, die schon Wurzeln hatten, gepflanzt.

abgebrannt .... das Feuer vom Sonntag

falls sich jemand wundert warum es immer nur eine Seite von unserem Garten zu sehen gibt, die anderen Seiten sind noch Baustelle 

Rosenblüte

verblüht und trotzem schön

schöne Woche euch allen

liebe Grüße Alexandra



6 Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Alexandra,
danke für die schönen Einblicke! Die bepflanzten Tässchen und Terrinen sehen super aus! :)
Liebe Grüße,
Juliane

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alexandra,
einen tollen Garten hast Du.Vielen Dank fuer die schoenen Bilder.
Have a great day.
Hugs,
Marie

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi Alexandra, Euer Garten ist sehr schön und ich liebe Deine Hortensien. Sie haben so tolle Farben!
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Julia

Gaby Bee hat gesagt…

Wow, du hast ja einen tollen Garten. Deine Hortensien sind super schön! Ich wünschte ich hätte auch ein Händchen dafür :-)
LG Gaby

kitChic hat gesagt…

Liebe Alexandra,
ach bei deinen Bildern geht einem das Herzchen auf und man spürt den Blütenduft regelrecht in der Nase :o)
Klasse Garten
glg
danny

Lynn hat gesagt…

I have missed so much on your blog. Your garden is beautiful, I love the hydrangeas especially, and I have been looking at all of your gorgeous hand made bags, just lovely :)

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP