Flowers

Dienstag, 10. August 2010

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir diese wunderschönen rosanen Röschen gekauft, zusammen mit Hortensien, Lavendel und Minze aus dem Garten ist es ein richtig toller Blumenstrauss geworden.

Schönen Tag euch allen!

liebe Grüße Alexandra

7 Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Recht hast Du....frau sollte sich viel öfter etwas Schönes gönnen.....wunderschöne Blümchen, Alexandra! Die würden sich hier bei mir auch gut machen:-)
Wünsche Dir noch eine schöne Woche!

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alexandra,
WOW, ein toller Blumenstrauss - TFS.
Einen schoenen Abend und liebe Gruesse.
Marie

Nancy Maxwell James hat gesagt…

what a gorgeous bouquet! the colors are the sweetest! :)

Marilyn Rock hat gesagt…

These are breathtaking! xxoo

Jodie (everything vintage) hat gesagt…

Oh Alexandra,

These photos are so gorgeous, you make me forget about the heat outside :)))

Patti G. hat gesagt…

Alexandra, what a lovely bunch of flowers! The colors, and different textures and shapes.........natures art! BEAUTIFUL!
Hugs,Patti

Cláudia Murakami hat gesagt…

Pretty, pretty, pretty flowers Alexandra!!! Roses are charming and so romantic!!
Kisses!!
Bela.

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP