Da geht sie dahin ....

Samstag, 21. August 2010

meine kleine Birke. Sie hat Viola (dem Sturm) nicht standgehalten und nun wird sie wohl früher oder später im Feuer landen. 


Seit langem habe ich mal wieder eine Fabric Collage gemacht, ich bin etwas außer Übung und für die Stoffblume habe ich länger gebraucht wie für die gesamte Collage 

und zum Schluß noch ein paar einfache Vintage Tags

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende ( bei uns hat es 30 Grad *freu*)

liebe Grüße Alexandra

11 Kommentare:

Cláudia Murakami hat gesagt…

Xela, your work is sooooo beautiful!!! WOW! The card and the tags...oh, the tags are sooo sweet!!!! I LOVE tags!! For all, food pots, wardrobe, fabric,...
My Saturday is so more sweet now!!!
Kisses, Xela! Bela.

idchens hat gesagt…

Oh je die schöne birke..hab ich den sturm garnicht bemerkt??na wenigstens ist es wieder warm..hast recht und die blüte ist wunderschön geworden...schönen abend für dich...von colli

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
eine schoene Fabric Collage hast Du gezaubert!
Die Bluete ist der Hit und Deine Tags sind klasse. Einen schoenen Sonntag und liebe Gruesse!
Marie

Sandy hat gesagt…

Schade um die Birke, aber so hast Du nun Holz für den Kamin. Deine Collage ist der Hammer. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Wunderwunderschön.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Secret Garden Cottage hat gesagt…

These are beautiful. I LOVE those vintage tags with the vintage pictures on them... lovely.
Have a nice Sunday!
~ Jo :)

Marilyn Rock hat gesagt…

So lovely Alexandra! Your touches are so perfect - love the tags, too! xxoo

Pattililly hat gesagt…

ui das sieht so shabby chic aus

lg patti

Burlap Luxe hat gesagt…

Xela,
Thank you for finding ME!!
I LOVE your ART! I will be back to spend more time being inspired :)
xoxo
Dore

jade hat gesagt…

Oh weh........die arme Birke - aber du hast soooo traumhafte Bilder gemacht, so wird sie dir in wundervoller Erinnerung bleiben und die Schätze, die du gezaubert hast, sind einfach himmlisch!!!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen.......also mit WEISS und Hund, das geht schon ;)), aber ich muss zugeben, dass die Waschmaschine schon ständig läuft....aber im Moment ist´s ganz gut, es ist schon seit Tagen sehr warm & trocken!!! Und die Katzen sind auch nicht viel besser ;)), unser Kater markiert sehr gerne, obwohl er kastriert ist (am liebsten meine weißen Vorhänge :((! So ist das mit Tieren, dafür sind sie soooooo knuddelig und süß!!! Eine herrliche Woche und ganz liebe Grüße,

herzlichst Jade

Birgit hat gesagt…

Liebe Alexandra,
das tut mir sehr leid um Deine schöne kleine Birke. Auch hier hat der Sturm ganz schön gewütet. Aber Deine schönen Nostalgie-Tags sehen wunderschön auf den Birkenstämmchen aus. Tolles Motiv.
Viele liebe Grüße
Birgit

Viola hat gesagt…

Tolle Collage! Gefällt mir sehr!!!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP