Bänderbox und Kinderschuhe

Dienstag, 24. August 2010

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine alten Kinderschuhe rausgekramt. Den entgültigen Platz haben sie in unserer Baustelle allerdings noch nicht gefunden.

Die waren schon so weiß angemalt als ich sie auf dem Flohmarkt gekauft habe.


Und dann habe ich noch eine alte Box für meine Bänder und Spitzen mit einer großen Stoffblume verschönert, vorher habe ich sie natürlich noch weiß und grau angemalt. Von dein Teilen könnte ich glaube noch 20 Stück brauchen, sie sind so praktisch und sehen noch toll aus, ich meine die Boxen, die Blumen sind allerdings auch praktisch im Vorrat.

 Box for ribbons with fabric flower

  handmade fabric flower

 Falls jemand so eine Blume möchte auf meinem Mixed Media Blog verlose ich gerade eine.

Wer kann bei diesem Blick schon widerstehen?

Ich wünsch euch allen noch eine schöne restliche Woche.

Thanks for looking

Liebe Grüße Xela


7 Kommentare:

Cláudia Murakami hat gesagt…

Dear Xela, I do not get tired of saying always the same thing: your work is art! Simply adorable! The box for ribbons is so much what I need in my sewing room!!!
Is that your dog? So cute!!
Tight hugs, sweet Xela!! Bela.

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Xela,
die Kinderschuhe sind ganz entzueckend und so eine Baenderbox koennte ich auch noch gebrauchen! Sieht klasse aus.
Bei demm Hundeblick schmilze ich dahin.
Einen schoenen Tag und liebe Gruesse.
Hugs,
Marie

Sandy hat gesagt…

Oh die Schuhe sind so klasse.
Ich habe auch einen alten Kinderschuh, aber umfunktioniert zum Nadelkissen.
Klasse. Die Bänderbox ist ein Traum. Mir fehlen die Worte.

Nancy Maxwell James hat gesagt…

Xela
I love those shoes and sweet fabric flower! sooo cute! But your sweet doggie really tugs at my heartstrings! Give him a hug from my Boxer Hailey! She would love to be friends! :) Have a wonderful Wedneday!

Marilyn Rock hat gesagt…

Oh; I love those sweet baby shoes! Adorable! your fabric flower is lovely and I just love the ribbon box! Your dog is so handsome!!!!! xxoo

Secret Garden Cottage hat gesagt…

Your pictures are stunning, Alexandra! I LOVE the baby shoes pictures and your adorable dog!
Have a great day!
~ Jo :)

Pattililly hat gesagt…

wow, wunderschön, die schuhe finde ich klasse. die box gefällt mir total gut.

lg patti

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP