Taschenparade

Freitag, 23. Juli 2010

Hallo zusammen,
ich bin im Nähfieber und mir war danach ein paar Taschen zu nähen

Tasche aus einem alten Leintuch mit Stofffarbe bemalt und fixiert

Die Spitze habe ich auf dem letzten Flohmarkt in Karlsruhe erstanden, die ist zwar nicht alt war aber super günstig zu bekommen :)

.... und so sehen meine gefüllten Lieschen nach dem Regen aus

Ich wünsch euch allen schönes sonniges Wetter
liebe Grüße Alexandra


10 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Boah Alexandra! Sind die Taschen aber schön geworden. Besonders die zweite hat es mir glatt angetan. Ich beneide Dich, dass Du so toll nähen kannst.
Auch die Badezimmer-Täschchen aus dem letzten Post sind einfach nur dekorativ. Da macht sogar das Ordnung halten Spaß ;-).
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Birgit

Pattililly hat gesagt…

also die taschen sind alle so hübsch geworden, echt klasse und so viele, da warst du ja ganz schön fleißig.

lg patti

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi Alexandra, Deine Taschen sind sehr chic geworden! Ich sehe gerade, dass ich Deine Utensilos verpasst habe. Die muss ich mir jetzt doch auch noch anschauen.
Viele, liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Julia

Sandy hat gesagt…

Meine Güte was sind die alle schööön.
So klasse genäht. Ich kann das irgendwie nicht. Ich will es aber dennoch irgendwann versuchen. Deine sehen echt toll aus.

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
tres chic, so moechte ich auch mal naehen koennen.Einen schoenen Sonntag und viele liebe Gruesse.
Marie

Viola hat gesagt…

Du warst wirklich fleißig! Alle Achtung!! Super schön!!

Dorthe hat gesagt…

Hallo Alexandra,
'so viele schöne taschen, süsse, und wunderbares gemacht -du näht sehr schön.
Die zweite ist so wunderbar romantisch.
xo Dorthe

Rosine hat gesagt…

Pro Sculp heißt das Zeug. Habe ich bei "Conga Bären" gesehen unter Modellieren und es mir im Internet bestellt. Läßt sich klasse verarbeiten, backen und du hast recht es sieht aus wie Porzellan. Liebe Grüße Rosine

Nancy Maxwell James hat gesagt…

oh my goodness! I adore all your bags but especially the second one! Beautiful and so delicate!

Martina2801 hat gesagt…

Da kann ich nur meinen Hut ziehen, Alexandra!
Eine schöner, wie die Andere. Kompliment!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP