Dies und Das

Montag, 5. Juli 2010

Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Es ist wirklich Mist wenn man auf seinem Blog nicht mal mehr posten kann, dass man damit umzieht aber das hat ja nun Viola für mich übernommen und wie man sieht hat es super funktioniert und deshalb einen ganz besondes lieben Dank an meine liebe Viola für ihren Post auf ihrem Blog.

Thank you very much for you lovely comments. It is really terrible if you can not post on your own blog that you move to another place. Viola made this for me on her blog, thank you my lovley friend :)

So und jetzt was Neues ich habe nämlich nicht nur am PC gesessen und repariert, ich war bei dem herrlichen Wetter im Garten und habe auch was Kreatives getan. Zwei neue Tabletts für unsere Terrasse. Das Standtablett war schon am auseinanderfallen und musste erst mal wieder komplett verleimt werden bevor ich es streichen konnte.  Two new tablets for our patio.




Neue Ringkissen für einen tollen Blumenladen in Karlsruhe Durlach. New wedding pillows for a flower shop in Karlsruhe.

Auf einem Spaziergang mit Pauline habe ich dieses fantastische Gartentor gesehen. So richtig schön alt und shabby. On my daily walk with Pauline I saw this old and shabby garden gate.

Blumen in unserem Garten. Flowers in our garden.


Neu angelegtes Beet mit alter Gießkanne. Die Gießkanne habe ich im Keller meiner Großmutter gefunden.  New flower bed with a old watering can. I found this old watering can in the celler from my grandmother.


Und zum Schluß noch 2 Bilder von meinem vierbeinigen Liebling. Finally 2 pictures form my lovely dog Pauline.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit herrlichem Wetter. I wish you all a fantastic day and my for my American friends a fantastic holiday.

Alexandra

11 Kommentare:

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
die Tabletts sind einfach klasse - ich habe so ein aehnliches, mich aber noch nicht getraut es zu alteren! Blumen und Hund sind wunderschoen.
Wuensche Dir einen schoenen abend.
LG
Marie
P.S.: Vielen Dank fuer deinen Besuch

Marilyn Rock hat gesagt…

I was so sorry to read about your troubles with the hacker! I'm glad you're back and I've missed your beautiful posts. Lovely pictures, here, of your trays and flowers - Pauline is a beauty! I'll be back! xxoo Marilyn

shabbychicinspired hat gesagt…

Deine Tabletts sind einfach wunderschön, Xela! Paulinchen und der Rest natürlich auch! :-)

Sandy hat gesagt…

Oh da warst Du aber wieder kreativ. So wunderschöe Tabletts. Einfach toll.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und Danke für Deinen lieben Besuch auf meiner Seite. *winke*

Mutschekiepchen2 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mutschekiepchen2 hat gesagt…

Hi Xela, sehr schöne Fotos, die Tabletts sind klasse geworden. Habe deinen Link auf meinem Blog bereits geändert.

LG und eine schöne Woche wünscht dir Kerstin

Manja hat gesagt…

danke für den hinweis mit dem neuen blog... ist echt ärgerlich! die tabletts sind wunderschön und auch die fotos der blumen und von deinem paulinchen ;) lg manja

Christine Baier hat gesagt…

Hallo Xela,
habe deinen Link sofort geändert, wäre ja schade, wenn man Dich auf deinem neuen Blog nicht mehr findet.
Liebe Grüße und fühl Dich wie zu Hause :-)

Nancy Maxwell James hat gesagt…

Xela
I love all the treasures you shared on this post. Your poochie is the sweetest! I think Pauline would like to play with my Boxer "Hailey"! Hope you continue to settle in here! :)

Lynn hat gesagt…

Pauline is so beautiful :)
Love the tray, and thank you for sharing the beautiful photographs from your garden.

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Pauline ist ja eine ganz Süße! Deine Tabletts sehen toll aus und die Ringkissen sind auch très chic, Alexandra!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Julia

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP