Blog Moving / Blog Umzug

Freitag, 2. Juli 2010

Hello friends
about a hacker attack I must closed my old blog. It was not savable :( But now I have a new one :)
I m not ready with my Blogroll. If you miss your blog on my Blogroll please do not hesitate to contact me.

Mein alter Blog ist üblen Hackern zum Opfer gefallen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin zu Blogspot umgezogen :)  Meine Blogroll ist noch nicht fertig, ich bin noch dabei alle Links wieder zusammen zu suchen. Also falls ihr euren Link noch vermisst schreibt mir ruhig eine Mail.


liebe Grüße Alexandra

9 Kommentare:

Dorthe hat gesagt…

Hallo, ich bin Dorthe, und eine freund von Viola.Habe gerade von deiner attach gelesen,beim liebe Viola, und dadurch dir kennengelernt.Deine blog sieht so schön aus, dass ich eine erfolger bin,jetzt.
Grüsse, Dorthe

Patti G. hat gesagt…

Alexandra, I saw Viola's post and I am here to follow your fantastic art! Hoping all is well with you and I am sending a hug!
Patti

Gaby Bee hat gesagt…

Hi Alexandra,
Ich habe mich schon gewundert, warum ich keinen Kommentar mehr schreiben konnte.
Ich habe immer nur die Warnung bekommen:
Vorsicht! "Die Webseite auf www.alexandra-knittel.de wurde als attackierende Seite gemeldet."
Jetzt ist mir klar warum. Das ist ja eine echt übele Sache. Ich drücke dir die Daumen, dass dein neuer Blog bald wieder so ist, wie du es dir vorstellst!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Gaby

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hallo Alexandra,
das ist ja furchtbar.Habe gerade deinen Blog gefunden - toll! Schoenes Wochenende und liebe Gruesse, Marie

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hallo Alexandra, so eine Schweinerei! Haben die nichts besseres zu tun? Ich werde gleich mal auf meinem Blog Deinen link ändern.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Julia

Sandy hat gesagt…

Boah und ich dachte schon mein Rechner spinnt. Na super, dass tut mir leid für Deinen alten Blog nun werden ich Dich neu verlinken.

Schönes WE wünsche ich Dir.

Martina2801 hat gesagt…

Hi Alexandra,
und ich dachte schon, Du bist aus der Blogwelt verschwunden.....das ist ja echt schlimm mit Deinem alten Blog aber jetzt bist Du ja wieder da. Habe Dich schon in meiner Blogroll:-)
Schönes WE wünsche ich Dir.
LG
MARTINA

Nancy Maxwell James hat gesagt…

I am sorry to hear about your hacker! I hope you can settle here soon...blog is looking great! Have a wonderful Sunday! :)

ute hat gesagt…

hallöchen, habe dich schon vermisst,
diese Gemeinheit, was haben die denn davon?
dein PC ist aber noch in Ordnung ?
Hoffentlich wird es nicht zu viel Arbeit bei dem schönen Wetter,
lass dir Zeit und genieße trotz alledem den Sommer
liebe Grüße ute

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP