Badezimmer-Utensilos

Donnerstag, 22. Juli 2010

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir ein paar Badezimmerutensilos genäht. Von den Dingern kann man ja nie genug haben.

Meine letzten, nicht verregneten, weißen Hortensien sind heute in die Vase gewandert.


Deko mit Kristallduftkerzen


Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ... ohne Regen, irgendwie gewöhnt man sich an das tolle Wetter.

Thanks for looking
Have a nice and sunny weekend
Alexandra

17 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Alexandra, habe soeben im Tildaclub von dir und deinem Hakererlebnis gelesen. Das tut mir wirklich sehr leid. Steckt so viel Arbeit drin, in so einem Blog. Habe mich bei dir verlinkt, damit du schnell wieder zu mehr ständigen Lesern kommst.
Und weißt du was, du hast einen wunderschönen Blog. Ich komme immer gerne wieder!!
Allerliebste Rosinengrüße

Stephanie hat gesagt…

Traumhaft schön und mega-geschmackvoll....
liebe Grüße von
Steph

Fines-Cottage hat gesagt…

Ich bin über Tilda zu dir gekommen und habe mich gleich eingetragen,damit ich hier nichts verpasse!
Deine Utensilos sind wunderschön! Womit fixierst du die Stempelfarbe?

Liebste Grüße Renate

Pattililly hat gesagt…

hi alexandra,
ich habe dich eben auch im tilda-club entdeckt. mit deinem letzten blog das ist sehr ärgerlich.
du machst wunderschöne sachen.

lg patti

Patti G. hat gesagt…

Alexandra, I am unable to read your blog in English, but will tell you that your herbs, neat bag and bbbbbbeuatiful wrapped and stamped candle bunches are exquisite!!!!!!!
Lovely dear girlie!
Hugs,Patti

Sandy hat gesagt…

Oh das sind wunderschöne Sachen, die Du da wieder gewerkelt hast. Schön und ohne jeden Schnörkel. So etwas mag ich auch. Klasse.

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes WE ohne Regen *winke*

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
tolle Sachen die Du da wieder gemacht hast.
Klasse! Schoenes Wochenende und liebe gruesse.
Marie

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne sachen machst du . ich werd nacher mal deinen blog durchstöbern..

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

danke für deine Nachricht auf meinem Blog - dann könnte man so ein Foto von dir nehmen und auf Stoff drucken??? Oder man nimmt so t-Shirt Transfer-Folie..müßte doch auch gehen...

Ich habe Lavendelherzen aus Leinenstoff genäht - da könnte so was auch gut passen.. mal sehen...

Ich glaube sogar, ich habe auch noch so alte Bilder...da wäre ich dann auf der ganz "sicheren Seite".

Liebe Grüße
Margit

Monstera hat gesagt…

Oh, die utensilos sind ja wunderschön.

wo hast du denn den Stempel her?

LG

Feenstube hat gesagt…

Hallo, die Utensilos sind toll geworden. Ich habe auch schon Stoff mit Schablonen und Stoffmalfarbe beschriftet.
Ich habe mich als Leser eingetragen, werde öfter mal bei Dir vorbei schauen.
LG Sabine

kitChic hat gesagt…

Halli Hallo,
uhi das mit deinem blog tut mir leid :o(
aber so habe ich deinen neuen über die tilda süchtigen gefunden und gleich gemerkt als reg leser giggl*
die utensilos sind ja ein traum sag mal die stempel halten wirklich ne maschinenwäsche aus????
will das auch schon ganz lange probieren aber denk mir immer das hält nicht so gut...
was für farben nimmt man da? einfache stofffarbe??
liebe grüße
danny

Nancy Maxwell James hat gesagt…

each piece is just gorgeous! I especially the candles wrapped in the beautiful sheet music! I hope you have a wonderful weekend and thank you for the inspiration!

Mutschekiepchen2 hat gesagt…

Sehr schön geworden ;-))

Wünsche dir auch ein schönes WE

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Die sehen toll aus, Alexandra! Überhaupt gefällt mir Deine Baddeko sehr gut!
Herzliche Grüße
Julia

Viola hat gesagt…

Auch einfach klasse! Schönen Sonntag!! :-)

art-creations hat gesagt…

alex wie schön!Das was ich von deinem Bad gesehen habe(falls es das ist) ist übrigens auch sehr schön!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP