Arbeitspause

Mittwoch, 23. Juni 2010

bzw. Renovierungspause :) bei diesem schönen Wetter heute konnte ich nicht anders und habe die Füße ins kalte Wasser baumeln lassen und dabei den Garten genossen.

Im Keller meiner Großmutter habe ich die alte Wanne und die Zinktöpfe gefunden, die Töpfe musste ich wegen diverser Farbschichten die schon drauf waren noch mal streichen.


Hortensien ….

…. und eine unbekannte Schönheit
 Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer. Im Moment weiss ich nie wann ich wieder Zeit zum bloggen finde und bitte nicht traurig sein wenn ich zur Zeit so wenig Kommentare bei euch schreibe ich habe einfach keine Zeit.
liebe Grüße Alexandra

1 Kommentare:

Rein hat gesagt…

Das sieht alles wunderschön aus!
schöne sachen hast du gefunden.
liebe Grüße Rein

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP